Partybericht – Sauna & Wellness Swingerparty vom 06.01.2020

Unser erstes Vereinstreffen war ja mal richtig geil, mit einer solchen Resonanz hatten wir nun wirklich nicht gerechnet, aber beginnen wir von vorne.

Gleich zu Beginn merkten wir, dass es organisatorisch noch an der einen oder anderen Stelle hackt, aber mit Improvisation schafften wir es dann doch, die Teilnehmer ordentlich zu versorgen.  

Schnell den Test gemacht, unter die Dusche und dann die neue Location besichtigen, das war  der Standartablauf der Teilnehmer und siehe da, der Club wurde durchweg als sehr schön und gemütlich eingestuft und der Whirlpool war nun wirklich der Hammer.

Mit Lazyjann begrüßten wir unser erstes Gast Paar und wie sich später herausstellte auch ein sehr aktives Paar, dass nur selten das Bett verließ. Und dann ging es auch schon los. Während die einen schwitzend in der Sauna saßen, rackerten sich die anderen auf dem Bett ab, was allerdings auch eine schweiß- und Spermatreibende Tätigkeit war. Als lachende Dritte entpuppten sich diejenigen, die im Whirlpool saßen und dem geilen Treiben auf dem Bett zusahen. Das Leben kann so schön sein!

So kann es weitergehen und wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen.

Swantje hat uns einen 22-minütigen Film von sich zur Verfügung gestellt. Der Film zeigt Swantje auf einem GangBang, der im letzten Jahr in Norddeutschland gedreht wurde. Damit du den Film sehen kannst, musst du dich mit deinen Zugangsdaten einloggen.

 

ACHTUNG: Nur wir können Mitglieder registrieren und freischalten!
Mitglied kannst du werden, wenn du an einem Event von uns teilgenommen hast.

 

Hier findest du den Fisting/GangBang Film

 

Für Fragen, Lob oder Kritik nutze bitte die Kommentarfunktion

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*