Wir suchen Kooperationspartner

Wir suchen Kooperationspartner mit denen wir zusammen Partys der unterschiedlichsten Formen, wie Gang Bang, Natursekt, Fetisch und SM, in einer geschlossenen Benutzergruppe, ausrichten können. Geschlossene Benutzergruppe bedeutet das wir die Personen kennen und das keine fremden Personen Zutritt erhalten. Hinter all dem steht ein eingetragener Verein, der nur seinen Mitgliedern (VIP`S) Zugang gewährt.

Personen die wir persönlich kennen, unsere VIP`S, haben einen personifizierten Zugang, den nur sie benutzen können. Wird ein solcher Zugang weitergegeben oder missbraucht, meldet sich unser System und sperrt den VIP. Diesen VIP Kreis bauen wir ständig weiter aus und wir hoffen, so bundesweit präsent zu sein.

Du/ihr sollten eine Damen, Paar oder Hobbyhure sein. Einzelne Herren kommen als Kooperationspartner nicht in Betracht. Du/ihr solltet kreativ sein, so dass die Partys ein Highlight für jeden VIP Teilnehmer darstellt. Selbstverständlich darfst du/ihr Geld verlangen, aber ihr dürft nicht sexuelle Dienstleistungen gegen Entgelt und mit einer Gewinnerzielungsabsicht anbieten. Was bedeutet das ein Obolus für die Fahrtkosten und die Hygieneartikel, Teste, usw.  möglich ist.

Hast Du/Ihr Interesse? Dann meldet euch bei uns mit Telefonnummer. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir/euch.

Zur Kontaktseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen