Swingerpoint und die Corona Pandemie

Seit mehr als einem Jahr wütet die Cornona Pandemie weltweit und so langsam aber sicher wird immer deutlicher, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem März 2020. Während weltweit die Menschen um ihre Gesundheit fürchten, kleine Gewerbetreibende und Freiberufler um ihre Existenz kämpfen, müssen wir „nur“ auf unser Vergnügen verzichten.  

Der Freundeskreis Bareback wird diese Pandemie überstehen, wir machen das alles aus Spaß an der Freud. Wir haben uns immer in Sexkinos, Swinger- und Erotikclubs tageweise eingemietet. Somit haben wir keine Fixkosten zu tragen, aber zahlreiche Partner stehen vor dem wirtschaftlichen aus.

Von einigen Swinger-Erotikclubs wissen wir dass sie für immer die Pforten geschlossen haben. Einige Sexkinos haben ebenfalls aufgegeben, bzw. wurden verkauft. Erst wenn die Clubs und Kinos wieder öffnen dürfen, wird man sehen, wie viele tatsächlich öffnen werden.

Wir selbst lagen mit unseren Prognosen mehrfach daneben. Dachten wir dass es nach dem November Lookdown im Januar 2021 weitergehen würde, vertrösteten wir uns auf April 2021. Und jetzt fragen wir uns, ob es möglicherweise im Juli oder August 2021 weitergehen kann.

Wie geht es weiter?
Sobald die restriktiven Kontaktbeschränkungen etwas gelockert werden und wenn es die Temperaturen zulassen, treffen wir uns im kleinen Kreis im Freien, z.B. Baggerseen und ähnliches.

Je nach Infektionslage tragen wir Masken, machen Teste oder wir sind schon geimpft (bitte keine bösen Kommentare). Wenn wir dann einzeln, nacheinander die Dame in der Doggystellung beglücken, dürfte die Ansteckungsgefahr gegen NULL tendieren.

Sobald alle Kontaktbeschränkungen gefallen sind, werden wir uns sofort um Locationen bemühen.

Bis dahin nutzen wir die Zeit, die Homepage zu überarbeiten und wenn möglich zu verbessern.

Wir hoffen euch alle gesund und munter wiederzusehen.

Jasmin und das Team von
Bareback & Swingerpoint

 

 

Der Treffpunkt für alle Parkplatz Ficker
Der Treffpunkt für alle Parkplatz Ficker

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen