Wir stellen uns vor!

Wir bekommen immer mehr Anfragen wie man bei uns Mitglied werden kann und wer wir sind. Gerade einzelne Herren bitten uns um eine Freischaltung, was allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist.  Hintergrund ist das neue Prostitutionsgesetz und die Auswirkungen, bzw. die Vorgehensweise der Behörden gegen vermeintliche, illegale, Prostituierte.

Gerade Amateure, die in der Vergangenheit nur ab und zu mal für ein kleines Taschengeld die Beine breit machten, haben jetzt große Angst vor staatlichen Sanktionen. Und was man zurzeit so hört ist diese Angst nicht unbegründet, denn die Behörden überschreiten in ihrem blinden „Jawohl- Patriotismus“ Grenzen.

Auf dieser Seite können nur uns bekannte Paare und Damen Kontakte knüpfen und werben. Professionelle Damen, Bordelle oder Partyveranstalter findest du hier nicht.

Herren erhalten nur dann einen Zugang, wenn sie vorab einen sexuellen Kontakt mit uns, oder den uns angeschlossenen Paare und Damen hatten. Ohne realen Sex, gibt es keinen Zugang – darüber wird auch nicht diskutiert!

Wie gibt es einen ersten, sexuellen Kontakt mit uns und wie geht es dann weiter?

Ganz einfach! Schreibe uns, dann senden wir dir alle Infos zu.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen